Narrenfest – 17. + 18.02.2024 – Urdorf

Um 8.00 Uhr starteten wir gut gelaunt nach Dietikon, wo sich unser Hotel befand. Nach dem Einchecken wurden wir durch unser Brushteam verschönert und fuhren dann mit dem Car nach Urdorf… nach der Sightseeingtour durch Urdorf, machten wir uns beim Sujet Nr. 34 bereit für den Jubiläumsumzug mit 69 Sujets. Das Wetter war zwar nicht immer sehr freundlich zu uns, doch die fröhlichen Gesichter am Strassenrand machten den Umzug zu einem schönen Erlebnis.

Danach tingelten wir im Narrendorf in den Auftrittspausen zwischen der Fahr-Bar, dem Kafistübli, dem Guggenzelt und der Embrihalle hin und her. Die Stimmung war süffig und lustig 😊. Der Fahr-Bar haben wir sicher stark geholfen einen guten Umsatz zu machen.

Am Sonntag haben wir uns nach dem Brunch und dem Update des Brushteams erneut auf nach Urdorf gemacht…. wo tote Hose war. Kurzentschlossen hat der Vorstand ein Mittagessen in Schlieren organisiert.  Nach einem kleinen Ständli im Restaurant stärkten wir uns mit sehr feinen Spaghettis, bevor es wieder zurück nach Urdorf in den Konzertsaal ging. Dort hatten wir unseren heutigen Auftritt am Kinderkostümball abzuliefern. Wir spielten ein souveränes Konzert und zauberten den zahlreichen Kids und Eltern ein Lächeln auf’s Gesicht. Um 15.30 Uhr fuhren wir wieder ab in Richtung Heimat.

Für immer uf d’Loubeschränzer