Generalversammlung 2022

Anlässlich der Generalversammlung vom Samstag, 23. April 2022 wurden unsere sechs Probemitglieder offiziell und mit Applaus in den Verein aufgenommen. Angelina, Michelle, Livia H., Livia Z., Raphael und Yves; wir heissen euch herzlich willkommen in der Familie der Loubeschränzer!

Nach fünf Jahren im Vorstand verlässt Stéphanie Benninger den Vorstand. Wir danken Steffi für ihr grosses Engagement herzlich. An der GV wurde Justin Haenni als neues Vorstandsmitglied gewählt.

Ebenfalls wurde an der GV eine Statutenänderung beschlossen. Mitglieder, welche 22 Jahre und mehr als aktive Loubeschränzer tätig sind, werden automatisch zu Ehrenmitgliedern. In diesem Jahr sind das aufgrund der Einführung des Artikels gerade 17 aktive Mitglieder: Caroline, Roland, Max, Andre Ki., Pascal, Andrea, Nicole, Stefan, Philippe S., Anton, Martin, Sylvie, Evelyne, Michel, Heiner, André Ka. und Adrian wurden in der Folge zu neuen Ehrenmitgliedern ernannt. Gratulation!

Leider mussten wir uns von Tabitha verabschieden, welche den Austritt gegeben hat. Schön, dass du ein Teil der Loubeschränzer Familie warst. Alles Gute für die Zukunft.